0

Zugangsdaten zum Adminbereich

Zervuus!

Wer noch keine Zugangsdaten für den internen Bereich hat, kann diese bei mir anfordern. Das schäbige an der Seite ist, dass ich die Accounts für euch anlegen muss. Ihr selbst könnt das irgendwie nicht..

Also wenn ihr einen Account öffnen wollt, schickt mir einfach eure eMail-Adresse und euren gewünschten Nickname an philipp.b-online@web.de oder postet unten als Kommentar. Ich leg dann den Zugang an und verwende als Passwort standartmäßig euren Nicknamen.
Einloggen müsst ihr euch über folgenden Link:
http://web155.mis06.de/youngbrokers/wp-login.php

Wie man einen Artikel schreibt und veröffentlicht!

Wenn ihr lust habt, könnt ihr jederzeit einen Artikel posten. Das geht relativ einfach:

· Klickt im Adminbereich auf den Reiter “Schreiben” und dann auf Artikel!
· Überschrift und Text schreiben!
· Dann runterscrollen und eine passende Kategorie auswählen bzw. eine   neue Anlegen. Unter dem gewählten Kategorienamen findet man dann   später in der Navigation euren Artikel wieder.
· Ganz runterscrollen und schauen, ob auch wirklich ihr selbst als Autor   ausgewählt seid.
· Wieder ganz hochscrollen und den Status abändern auf “Veröffentlicht”.   Natürlich kann man die Artikel auch zwischenspeichern und an einem   anderen Tag weiterschreiben.

Wenn ihr den Artikel später abändern wollt, könnt ihr das unter dem Reiter “Verwalten” machen. Dort einfach euren Artikel raussuchen und editieren.

Viel Spaß dabei!


 

Was das interessant? Weitersagen!

Recent Posts


 

     

    Hinterlasse deinen Kommentar!

    Submit Comment
    © 2014 Youngbrokers.net.
    Alle Rechte Vorbehalten. Angaben ohne Gewähr. Beachten Sie den Disclaimer.