3

Die Pörse im Ersten

Hat zwar mit Trading nicht so viel zu tun, aber dort ist es vermutlich auch nicht anders 😉 Viel Spaß mit der Pörse im Ersten! Von und mit Anja Kohl. Die Sendung ist auch Switch Reloaded (pro7) bekannt. Natürlich ist das Video witziger, wenn man die Börsenreporterin Anja Kohl aus dem echten Fernsehen bereits kennt!

Update: Leider wurde die erste, bessere Videoversion der „Pörse im Ersten“ in Youtube offline genommen. Daher habe ich das Video ersetzt. Trotzdem lohnt sich natürlich das anschauen 🙂

Interesse an der richtigen Börse? Hier eine kurze, übersichtliche Einführung zum Thema Trading an der Börse.


 

Was das interessant? Weitersagen!

Recent Posts

3 Kommentare

  1. Julian sagt:

    … an der Börse ist es nicht anders 🙂

  2. philipp sagt:

    … das wissen erfahrene Anleger hingegen längst!

  3. aurel sagt:

    hahahaha wie gut!!!!!!! 😀 😀 ewig im Internet gesucht! Schade das das nicht mehr bei Switch läuft….


 

     

    Hinterlasse deinen Kommentar!

    Submit Comment
    © 2016 Youngbrokers.net.
    Alle Rechte Vorbehalten. Angaben ohne Gewähr. Beachten Sie den Disclaimer · Impressum.