4

Investmentidee:
Wave’s der Deutschen Bank

Beim Dax wird’s in nächster Zeit ziehmlich wahrscheinlich steil nach unten gehen. Doch wie kann man hiervon überproportional profitieren…? Schon des öfteren sind Knock-Outs besprochen worden, doch die Suche nach dem richtigen Optionsschein gestaltet sich oft schwierig.

Hier schafft die Deutsche Bank mit Ihrer Plattform “X-markets” Abhilfe! Mit einer einfach strukturierten “Knock-Out-Map” kann man den passenden Optionsschein je nach persönlicher Risikoorientierung heraussuchen. Probierts einfach mal selber aus!

www.xmarkets.de

Mein Tipp:
ISIN DE000DB3KJ68, Put auf Dax30, mit Knock-Out bei 5350 Punkte.


 

Was das interessant? Weitersagen!

Recent Posts

4 Kommentare

  1. philipp sagt:

    schicke karte!
    würde beim DAX derzeit auch eher auf nen PUT setzen, allerdings halt ich die Schwelle bei 5350 für ziemlich knapp – des wären ungefähr +2,5%.
    auf tagesbasis könnten die erreicht werden. oder was meinst?

  2. Julian sagt:

    naja wenn ich mir so den widerstand bei 5.300 Punkte anschau, dann wird des meiner Meinung nach nicht so schnell erreicht… Schau ich hab den extra deshalb rausgesucht, weil du mit diesem Produkt den allerbesten Hebel hast, klar kannst au mal richtig daneben greifen, aber that’s life. Hab net allzu viel eingesetzt

  3. Julian sagt:

    Scheiße! Heute bin ich ausgeknockt worden !!!
    So schnell kann’s gehen, am Dienstag noch 64% Gewinn und heute nix mehr :-)

  4. seb80 sagt:

    egal, versuchs wars wert.


 

     

    Hinterlasse deinen Kommentar!

    Submit Comment
    © 2014 Youngbrokers.net.
    Alle Rechte Vorbehalten. Angaben ohne Gewähr. Beachten Sie den Disclaimer · Impressum.