0

Binäre Optionen handeln mit anyoption

anyoption

Die wohl erfolgreichste Handelsform der letzten Jahre sind die binären Optionen. Noch nie gab es eine Handelsform, welche für Neueinsteiger, Quereinsteiger oder auch Profis so beliebt war. Was vor Jahren noch als durchwegs exotisch angesehen wurde, ist heute eine der beliebtesten Varianten geworden, um Geld zu verdienen. Wer mit binären Optionen handelt, der muss sich in der Regel nur entscheiden, ob der Kurs nach oben oder nach unten korrigiert wird. Doch auch wenn binäre Optionen durchwegs als simpel gelten, so benötigt man doch ein Grundwissen über den Markt und über die Anlagen, welche man tradet. Zudem sollte man sich auch für ein seriöses Brokerhaus entscheiden, wie beispielsweise Anyoption.

Anyoption war einer der ersten Broker, welcher durchwegs im Internet den Handel mit binären Optionen anbot. Das 2008 gegründete Unternehmen hat seinen Sitz in Zypern und bietet auf seiner Tradingplattform unterschiedliche Sprachen an, damit die Vielfalt der Kunden durchwegs gewahrt bleibt. Das Unternehmen gilt bei den Tradern als beliebte Plattform um mit binären Optionen zu handeln und hat sich seit geraumer Zeit einen Namen am binären Optionen Markt gemacht. Denn bereits über 100.000 Kunden nutzen die Dienste von Anyoption und versuchen tagtäglich Gewinne zu erzielen.

Die Mindesteinzahlung beträgt 100 Euro. Je nach Erfahrung und je nach Grundlage können die Einsätze pro Trade gesteigert werden. Gerade hier hat der Kunde den Vorteil, dass verlorene Trades nicht bedeuten, kein Geld mehr zu sehen. Denn pro verlorenen Trade erhält der Kunde rund 15 Prozent zurück. Aus diesem Grund liegt auch die Gewinnauszahlung bei „nur“ 65 Prozent bis 71 Prozent. Doch gerade die 15% Versicherung ist eine der Argumente, welche man immer wieder hört, wenn man sich über Anyoption informiert. Die Plattform bietet rund hundert verschiedene Basiswerte zum Traden kann. So etwa Währungen, Aktien oder auch verschiedene Rohstoffe. Bevor jedoch getradet wird, sollte man sehr auf seinem Gebiet ein Basiswissen erlernen, um die binären Optionen auch auf Grund vom Verständnis des Marktes handeln zu können und nicht nur auf „Zufall“ zu agieren.

Anyoption ist auch immer wieder für seine Neuerungen bekannt, welche zwar marktuntypisch sind, aber durchwegs ihre Kunden begeistern. So etwa die Möglichkeit von Option+, einem Feature welches erlaubt, dass die Trades schon vor dem Verfallszeitpunkt verkauft bzw. zurückgekauft werden können. Mit diesem Feature wird nicht nur die Flexibilität erhöht sondern auch das Risiko für den Anleger vermindert. Doch genau diese Neueinheiten sind es auch, welche Anyoption durchwegs kritische Stimmen zukommen lassen. Denn nicht alle User sind von den Vorgehensweisen des Unternehmens begeistert und versuchen auch immer wieder mit negativen Kampagnen darauf aufmerksam zu machen, dass bei Anyoption gezielt betrogen wird. Das Unternehmen sei unseriös und würde gezielt Neueinsteiger verunsichern und dadurch hohe Gewinne erzielen. Doch Überprüfungen ergaben, dass all diese „Fakten“ durchwegs nicht wahr sind. In der Regel sind es oftmals unzufriedene Trader, welche nicht die Rendite erzielten, wie sie gehofft hatten, und somit dem Unternehmen die Schuld für ihr Versagen gaben. Denn wer mit binären Optionen handelt sollte wissen, dass Slogans wie „in 24 Stunden reich“ meist dann verwendet werden, wenn es sich um ein unseriöses Unternehmen handelt, welches auch mit absurden Strategien verspricht das große Geld zu machen. Auch vergessen viele Trader die Marktdisziplin bzw. werfen ihre Disziplin über Board und versuchen Verluste mit noch höheren Einsätzen wieder zu gewinnen.

Anyoption ist mit Sicherheit, auch wenn es Unkenrufe gibt, ein seriöses Unternehmen, welches mit verschiedenen Möglichkeiten eine Vielzahl an Gewinnmöglichkeiten präsentiert. Anyoption ist durchwegs für Profis geeignet aber auch für Amateure oder Neueinsteiger, welche erstmals mit der Materie binäre Optionen ihr Glück versuchen möchten. Wichtig ist, dass ein solides Grundwissen aufgebaut wird, bevor die ersten Trades gestartet werden.


 

Was das interessant? Weitersagen!

Recent Posts


 

     

    Hinterlasse deinen Kommentar!

    Submit Comment
    © 2016 Youngbrokers.net.
    Alle Rechte Vorbehalten. Angaben ohne Gewähr. Beachten Sie den Disclaimer · Impressum.